Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 2 Bov's Kadett 16v Hinterachse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 2 neuwertige Bov's im Baileys Design mit besseren Kolben
Kadett 16v Hinterachse
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle,
ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse.
Wer was hat bitte melden.
Danke
Zu Verkaufen 40iger Delorto Dppel Vergaser mit Irmscher Ansaugrohre 2 Stück. [email protected] War vermutlich auf einem Manta oder Kadett C: Zu Verkaufen 2 Delorto Doppelvergaser mit Irmscher Ansaugrohre, waren vermutlich auf Opel Manta oder Opel Kadett C ( [email protected] )
Hat der Schalter für die eFH keine Tippfunktion beim Kadett E ?: Hallo,
hat der Schalter für die eFH beim Kadett E 3-Türer drei Stellungen die "einrasten" ?
Also Fenster hoch, Fenster runter und eine...
1 oder 2 z20let dichtungen??: Hi!
Ich baue den motor an meinem anderen turbo calibrar um ...
Die kopfhohe (verteiler seite) betragt 135,3 mm und die kolben gehen 0,7 mm aus...