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ascona133
Guten Tag.
Ich hatte mit meinem C20XE mit 2.5 Motronic Probleme im unteren Drehzahlbereich. Unter Last hatte ich starkes Ruckeln, besonders im kalten Zustand. Nachdem diverse andere mögliche Fehlerquellen ausschließen konnte, habe ich die blauen 4-Strahligen Einspritzdüsen und den Druckregler mit 3bar von der 2.8er Motronic eingebaut.
Damit ist das Problem endlich behoben. Nun frage ich mich aber, ob man das ganze so lassen kann, ohne das man Angst haben muss, dass der Motor zu mager oder zu fett läuft.
Der Motor ist ansonsten im Serienzustand und das soll auch so bleiben.
Ich hatte mit meinem C20XE mit 2.5 Motronic Probleme im unteren Drehzahlbereich. Unter Last hatte ich starkes Ruckeln, besonders im kalten Zustand. Nachdem diverse andere mögliche Fehlerquellen ausschließen konnte, habe ich die blauen 4-Strahligen Einspritzdüsen und den Druckregler mit 3bar von der 2.8er Motronic eingebaut.
Damit ist das Problem endlich behoben. Nun frage ich mich aber, ob man das ganze so lassen kann, ohne das man Angst haben muss, dass der Motor zu mager oder zu fett läuft.
Der Motor ist ansonsten im Serienzustand und das soll auch so bleiben.