2,8l VR6 kat an Vectra turbo Ph3 ???

Diskutiere 2,8l VR6 kat an Vectra turbo Ph3 ??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich möchte gerne in meinen wegda Ph3 wieder nen kat einbauen ,da mir der Lärm mitlerweile gehörig auf den Sack geht ! Mit Serienkat hab ichs...
Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne in meinen wegda Ph3 wieder nen kat einbauen ,da mir der Lärm mitlerweile gehörig auf den Sack geht !

Mit Serienkat hab ichs schon versucht aber der durchlass war einfach zu gering!

Der HJS Kat is mir für die qualität einfach zu Teuer und an den Rennkat von EDS wollt ich auch noch nich so richtig ran!!

Jetz hab ich aber noch nen Kat von einem 2,8lvr6 Passat rumzuliegen und wolte mal von euch wissen ob einer schonmal son ding am LET ausprobiert hat ?

Währe für jede anwort dankbar!!

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Wenn das ein Keramikkat ist dann wirst du nicht lange davon haben! Metallkat muss schon sein beim let.
gruss wuffcali

Orangevectra

Orangevectra

Punkte Reaktionen
0
Is glaube nen Metallkat !
Sieht von innen aus wie der HJS metalkat!?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Golf VR6 haben Keramikkat, zumindestens der 95er von ´nem Arbeitskollegen war aus Keramik! Sollte beim Passat nich viel anders sein ....

Kauf dir ´nen 200 Zellen Metallkat und gut is ...

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Den VR6 gibts mit Metallkat ab ´94 oder so, den kannste ruhig nehmen, besser wie irgend so ein Unifit-mist.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Nicht alle VR6 Kat sind aus Metall, die mussten extra ein Windleitblech montieren zur Kühlung des Kat's wei zuviel zusammengefallen sind, daraufhin gabs Metallkat's für'n VR6..

Thema:

2,8l VR6 kat an Vectra turbo Ph3 ???

Oben