2.8 Motronic und Cossi-Kopf!

Diskutiere 2.8 Motronic und Cossi-Kopf! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; wie beschrieben!
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ja gibt es hab selber einen beim bearbeiten ist ein 859 mit aufnahme fürs 2.8 zündmodul.

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Was war denn die frage? Willst Du wissen ob es sowaas gibt...
Ich habe einen

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
komisch, ich hab gerade meinen 859er runtergehappt (vom LET) und da stand nix von cossi

F

futte

Punkte Reaktionen
0
bei mir steht auch coscast drauf!da ist es bestimmt kein ks kopf oder?und nen steg hat er auch.

Thema:

2.8 Motronic und Cossi-Kopf!

2.8 Motronic und Cossi-Kopf! - Ähnliche Themen

Ansaugkrümmerdichtung C20XE mit 2.8 Motronic: Hallo , ich habe heute meinen Ansaugkrümmer abgemacht und Frage mich weshalb die Ansaugkrümmerdichtung zwischen den 2 Kanälen am Steg getrennt ist...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben