2.8 Düsen - T urboabdeckung - Luftfilterkasten

Diskutiere 2.8 Düsen - T urboabdeckung - Luftfilterkasten im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Verkaufe folgendes zeug: - Neuen Luftfilterkasten vom C20LET (nie verbaut) - Einspritzdüsen vom C20XE M2.8 Blau - Flachriemen Motorhalter...
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Verkaufe folgendes zeug:

- Neuen Luftfilterkasten vom C20LET (nie verbaut)
- Einspritzdüsen vom C20XE M2.8 Blau
- Flachriemen Motorhalter, Serverohalter ohne Klima, LiMahalter
- C20XE Motor KS700 mit F16 (Kein Öl/Wasserschaden) mit M2.8 Elektrik, Krümmer und Kat für Corsa B angepasst (Technik läuft sehr sehr gut)

Bei Interesse melden.

Danke, Tschau uuuuund Tschau.

Thema:

2.8 Düsen - T urboabdeckung - Luftfilterkasten

2.8 Düsen - T urboabdeckung - Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
[Tigra] 2.0l 16V Schlachtung + mehr: Corsa A Facelift ab '92 graues Amaturenbrett inkl. Kabelstrang und Sicherungskasten 30€ reserviert [s:6291fbdcc7]roter Kotflügel links 10€...
Garagenräumung wegen Hobbyaufgabe viele Teile für LET/Cali: "edit": verkaufte Teile markiert + Korrektur "edit": hochschieb und ein paar Teile hinzugefügt!! Wegen Hobbyaufgabe will ich alle meine LET bzw...
Oben