C
cat
hallo zusammen wie ja einige von euch wissen fahre ich nun seit 5 jahern den c20 xe auf 2250 gemacht( in einen caterham super 7) und bin mehr als zufrieden.
nun habe ich zurzeit grad ein neues Projekt ….ich bau grad einen seven mit einem c20 let Motor mit EDS P4 auf…..mal kucken was da so abgeht.
nun habe ich die kompletten teile von EDS hier und bin grad am block aufbauen.
Im Kit sind auch die 630er E Düsen enthalten.
Nun meine Frage: Zurzeit habe ich den 3,5 chipp drin wenn er dann seine ersten Kilometer runter hat wird er auf der rolle bei eds abgestimmt und gleich auch de 4er Chip eingebaut. Wie gross muss bei diesem Setup der Benzin druck sein? und 3,5 und 4 gleich ? wird der mit dem originalen Regler gemacht?
Danke für Infos
PS ich werde euch noch weiter belästigen da ich beim let Thema noch neu bin.
Gruss Jörg
nun habe ich zurzeit grad ein neues Projekt ….ich bau grad einen seven mit einem c20 let Motor mit EDS P4 auf…..mal kucken was da so abgeht.
nun habe ich die kompletten teile von EDS hier und bin grad am block aufbauen.
Im Kit sind auch die 630er E Düsen enthalten.
Nun meine Frage: Zurzeit habe ich den 3,5 chipp drin wenn er dann seine ersten Kilometer runter hat wird er auf der rolle bei eds abgestimmt und gleich auch de 4er Chip eingebaut. Wie gross muss bei diesem Setup der Benzin druck sein? und 3,5 und 4 gleich ? wird der mit dem originalen Regler gemacht?
Danke für Infos
PS ich werde euch noch weiter belästigen da ich beim let Thema noch neu bin.
Gruss Jörg