2.2l auf Turbo umbauen!!!

Diskutiere 2.2l auf Turbo umbauen!!! im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; tach erstmal kennt sich jemand damit aus!!! kann mann eigentlich alles übernehmen aus dem z20let wieviel ps würden dabei rauspringen. mfg.Bart
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
tach erstmal

kennt sich jemand damit aus!!!

kann mann eigentlich alles übernehmen aus dem z20let

wieviel ps würden dabei rauspringen.

mfg.Bart

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Es gab in einem anderen Forum schon mal einen Beitrag zu einem ähnlichen Thema. Es wurde da behauptet, daß es den 2.2 Liter Motor bald mit einem Turbolader geben würde.

Es kam aber raus, daß es sich hier um eine Fehlinformation handelt. Opel hat das bestätigt. Wenn man einen Umbau wagen würde, würdest du in etwa soviel PS wie mit dem Z20LET bekommen. Nur mehr NM Drehmoment.

Mehr wohl leider nicht...

Gruß

Beany

Thema:

2.2l auf Turbo umbauen!!!

2.2l auf Turbo umbauen!!! - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben