2.2 16V Turbo(Diesel)

Diskutiere 2.2 16V Turbo(Diesel) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Tach! Gehört hier nicht her,ist aber auch ein Ecotec. Mal ne fragen an die Motorenspezi´s. Mehrere Tuner bieten eine Leistungssteigerung für...
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Gehört hier nicht her,ist aber auch ein Ecotec.

Mal ne fragen an die Motorenspezi´s.

Mehrere Tuner bieten eine Leistungssteigerung für den 2.2 DTI(125PS) an. Die enden alle so bei 140-150PS. Wär da noch mehr drin? Vielleicht mit nem größeren LLK?

Bin gespannt auf eure antworten.

Mfg

Roadrunner 16V

• 2.2 16V Turbo(Diesel)

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Weiß denn keiner was dazu?
Bei EDS bekommt man doch auch so eine Leistungssteigerung.

Mfg

Roadrunner 16V

B

Bucho

Punkte Reaktionen
0
Ob die bei Turbodiesel verwendeten sehr kleinen Turbos überhaupt mehr bringen können?
Eher nicht.

Gruss, Bucho

B

Börjy

Punkte Reaktionen
0
Ein größerer LLK wird bei den Motoren glaube ich nicht viel bringen ein paar mehr Nm vieleicht.
Am Turbo hängt es auch nicht das Verdichterrad hat 45 mm, OK beim Astra sind es 5mm mehr
aber die Spritpumpe und/oder die E-Düsen dürften beim Diesel die Leistung begrenzen.

Thema:

2.2 16V Turbo(Diesel)

2.2 16V Turbo(Diesel) - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Astra G Turbo Cabrio - JiGGaZ Turbo Technik: Hallo Jungs, ich will mich nun von meinem Cabrio trennen und versuche es hiermit zu verkaufen. Das dies bei so umgebauten Autos nich leicht ist...
Oben