2,1liter abstimmen?!

Diskutiere 2,1liter abstimmen?! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi, hab heute meinen block zerlegt und musste leider feststellen, das der wohl mal ohne öl gelaufen ist. da ich ja eh aufbohren lassen muss und...
Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab heute meinen block zerlegt und musste leider feststellen, das der wohl mal ohne öl gelaufen ist.

da ich ja eh aufbohren lassen muss und neue kolben brauch, spiele ich mit dem gedanken, ihn gleich auf 2,1liter bohren rzu lassen.

welchen durhcmesse rbruahc ich für 2,1liter?! 87mm oder 88mm?!

und noch viel wichtiger: kann ich nen 2,1liter erstmal ohne abstimmung fahren?! oder werd ich probleme mit zu magerem gemisch bekommen?! v.a. bei vollgasfahrt?! sollen eh noch nen bearbeiteter kopf rein aber erst im sommer oder evtl. erst herbst scharfe wellen folgen. wollte erst DANN ne einzelabstimmung machen.

hält der das ode rnicht?!

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Mit 87er Bohrung kommst Du auf 2050ccm. Weiter solltest nicht aufbohren da die Zylinderwandung sonst zu dünn wird.

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hm oki, und bei 2050 würde ich theoretisch warscheinlich noch nix machen mpssen?!

allerdings sind 50ccm ja net grad der renner, denke ich geh dann ganz normal aufs erste übermaß...

Thema:

2,1liter abstimmen?!

Oben