19" OPC Felgen schwarz, OPC Stoßstange Oberteil, -Schweller

Diskutiere 19" OPC Felgen schwarz, OPC Stoßstange Oberteil, -Schweller im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 1. OPC 5-Doppelspeichen Felgen in 19" mattschwarz lackiert. Die Felgen waren auf meinem OPC, als ich ihn gekauft habe. Die Felgen sehen soweit...
FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
1. OPC 5-Doppelspeichen Felgen in 19" mattschwarz lackiert.
Die Felgen waren auf meinem OPC, als ich ihn gekauft habe. Die Felgen sehen soweit ganz gut aus, nur bei einer wurde mal was ausgebessert. Sieht auf dem Bild schlimmer aus als es ist.
Aus ein, zwei Meter Entfernung nicht mehr wahrnehmbar. Die Reifen sind 235/35 R19 Barum Bravurius 2 mit 2011 DOT.
Zwei Reifen sind runter, die anderen beiden haben noch 5mm Profil.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in 93342. Komme auch gerne ein paar Km entgegen. Wegen Versand muss ich mich noch schlau machen. Oder Ihr wisst selber was.

Preis: VB 850€

2. Oberteil einer OPC Stoßstange. Mir ist jemand ans Auto geschrammt, dabei wurde die Stoßstange verkratzt. Wurde von der Versicherung ersetzt. Die alte Stoßstange habe ich mitgenommen und will die jetzt loswerden. Keine Halter gebrochen nur verkratzt, siehe Fotos.
Am liebsten wäre mir eine Abholung in 93342. Komme auch gerne ein paar Km entgegen. Wegen Versand muss ich mich noch schlau machen. Oder Ihr wisst selber was.

Preis: VB 180€

3. OPC Seitenschweller links wurde beim wechseln vom Kotflügel entfernt. Habe nen neuen ranbekommen. Dieser war also schon mal verklebt. Ist aber heil in einem Stück abgegangen.
die jetzt loswerden. Keine Halter gebrochen nur verkratzt, siehe Fotos.

Preis: VB 80€

Die Karosserieteile sin in Z20R saphierschwarz lackiert.

Thema:

19" OPC Felgen schwarz, OPC Stoßstange Oberteil, -Schweller

19" OPC Felgen schwarz, OPC Stoßstange Oberteil, -Schweller - Ähnliche Themen

OPC Speedline Felgen 7.5x18 et 37 mit fast neuen Reifen: Verkaufe wegen Fahrzeug Wechsel 4 originale Opel opc line Felgen von Speedline! Felgen laufen alle Rund und wurden im Juni 2015 neu in Grau matt...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A: Habe hier noch nen Paar Schwarze Irmscher Rückleuchten für den Vectra A liegen. Sie sind in klasse Zustand. Nichts gebrochen oder gerissen...
J-OPC Felgen; C20XE Bremse komplett VA Sandler RS Ferodo DS; Semislicks: Hallo, habe noch einen kompletten Satz Federal Semis. die Reifen waren eigentlich für meinen Corsa gedacht wäre er nochmal auf die Straße...
19" OPC Doppelspeichen BiColor Felgen: Biete meine 19" OPC BiColor Felgen an. Es handelt sich hierbei nur um die 4 Felgen ohne Reifen. Größe: 8x19 ET43 Die Felgen sind in einem recht...
Oben