18zoll felgen mit gutachten

Diskutiere 18zoll felgen mit gutachten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; welche felgen gibt es mit teilegutachten für den vectra a turbo in 8,5x18 zoll? Suche jetzt schon sehr lange felgen in der grösse mit gutachten...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
welche felgen gibt es mit teilegutachten für den vectra a turbo in 8,5x18 zoll?
Suche jetzt schon sehr lange felgen in der grösse mit gutachten jedoch hoffnungslos!

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
Borbet FS Black, jedenfalls fürn cali, also denke ich mal das das auch fürn vecci gibt, hab ich uach drauf, mal was andres

Thema:

18zoll felgen mit gutachten

18zoll felgen mit gutachten - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben