18 zoll versuch Vectra turbo

Diskutiere 18 zoll versuch Vectra turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hmmmmmm... des is nun schon ein bisschen grosssss...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
So jetzt seht Ihr das was ich mit "Hoch wie ein Bus" meine...

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
ja ist ein bisschen zu Groß!

mit anderen Radläufen vielleicht,die sind zu klein!

hab mal einen mit 18 Zoll BBS Le Mans fotografiert aber auch mit geänderten bzw,Runden Radläufen!

sah Geil aus.

guck mal nach den Fotos.

blue-gsi

blue-gsi

Punkte Reaktionen
0
moin, ich finde dass es mit 18zoll nicht verkehrt aussieht.

mal eine frage an Norbie und hurricen: habt ihr vorne und hinten schon gezogen? wenn ja wie viel? wieviel sind die vectra`s ca tiefer?

gruss sascha

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
moin, ich finde dass es mit 18zoll nicht verkehrt aussieht.

mal eine frage an Norbie und hurricen: habt ihr vorne und hinten schon gezogen? wenn ja wie viel? wieviel sind die vectra`s ca tiefer?

gruss sascha

Fahrzeug ist rundum 40mm tiefer (lt. Eintragung, Federn sind alt, ich denke, es ist mehr)
Vorne sind es rund 2cm pro Kotflügel,
hinten kann ich nicht sagen, da haben wir so lang probiert, bis es gepasst hat. wird auch so um den dreh liegen

hurricen

hurricen

Punkte Reaktionen
1
den habt ihr vorne aber die kante gut nachgebilldet bekommen? oder täuscht dass?

ne, das täuscht net, ich wollt den wieder möglichst serie und dann haben wir quasi erst rausgezogen und dann wieder die kante zurückgeklopft...
.....Liebe zum Detail....

N

Norbie

Punkte Reaktionen
0
fahre kw gewinde, kann man ja nur vorn verstellen, wie tief er ist kann ich dir jetzt gar nicht sagen, hinten ist nichts gemacht, und vorn ca 3cm gezogen.
die 9,5x18 et35 hätte ohne probleme gepasst, lediglich die kante hätte umgelegt werden müssen.

kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
sowas gab es doch schon mal, da hat jemand bilder gesucht von vectra`s mit 18". würd gern den link reinsetzen, geht aber nicht mit ner ps3. :-(

suche: vectra AND 18". dort sind auch heisse geräte dabei

Thema:

18 zoll versuch Vectra turbo

18 zoll versuch Vectra turbo - Ähnliche Themen

18 zoll felgen am vectra: Hallo zusammen! suche jetzt schon lange verzweifelt schöne felgen für meinen turbo vectra in 18 zoll und habe noch keine gefunden bis auf die...
18 Zoll eintragen lassen Vectra A: Hallo. Hat jemand 18 Zoll auf nen Vectra A eintragen lassen? Ich mache 7,5Jx18 ET 45 vom Astra G 11-Speichen drauf mit 225/35 R18. Der liebe Tüv...
18 Zoll auf Vectra: Hallo Möchte gern 18 zoll auf Meinen Vectra schrauben.Hat da jemand erfahrungen mit dem Fahrverhalten? zum Beispiel beim Anfahren, mehr...
Oben