18 zoll felgen am vectra

Diskutiere 18 zoll felgen am vectra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! suche jetzt schon lange verzweifelt schöne felgen für meinen turbo vectra in 18 zoll und habe noch keine gefunden bis auf die...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
suche jetzt schon lange verzweifelt schöne felgen für meinen turbo vectra in 18 zoll und habe noch keine gefunden bis auf die keskin kt2cup könnt ihr mir bitte links oder namen der felgen zukommen lassen wenn noch einer welche in 18 zoll weis allerdings nur mit tüf teilegutachten fürn turbo vectra!

V

Vectra Opa

Punkte Reaktionen
0
Hallo, schau mal bei Spur und Sturz einsellen bei Vectra Opa rein , sind auch 18 zoll Schmidt VN-line. Sind aber etwas zu gewaltig geworden, mit 9,5 und 10,5x18, hat schon keinen spas mehr gemach die ordentlich unter das Blechkleid zu bekommen.
Mfg Dirk

Thema:

18 zoll felgen am vectra

18 zoll felgen am vectra - Ähnliche Themen

3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Bremse VA gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Bremse für meinen Vectra A 4x4 Turbo. Die Serienbremse ist mir beinahe schon zu gefährlich...
Oben