18" Opel Felgen

Diskutiere 18" Opel Felgen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Seruvs, suche möglichst günstige 18" Opel Felgen. LK 5*110. Optischer Zustand völlig egal, hauptsache laufen rund. Einfach mal alles anbieten.
Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
Seruvs,

suche möglichst günstige 18" Opel Felgen. LK 5*110.

Optischer Zustand völlig egal, hauptsache laufen rund.

Einfach mal alles anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Bei den Wort günstig werden sich wohl eine menge Leute melden :!: ich habe hier 11Speichen Speedline Felgen von meine Vectra C mit guten Reifen für günstige 550€ abzugeben .

Marc OPC

Marc OPC

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte noch 2 18er vom Corsa OPC.Haben allerdings leichte Macken.Laufen aber einwandfrei.Inkl. Versand 150€.

Grüße,Marc

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
https://www.dropbox.com/sh/biljw4tg8fptb1f/knKkH5VolT
770€, 8x18 ET39 OPC III Felgen mit Pirelli PZero Rosso, 225 40 ZR 18
eine der Felgen hat Abschürfungen welche man mit Lackieren beheben kann, sind nicht tief.
Bevorzugt Abholung in 04610 Meuselwitz oder selbst um Versand/Abholung kümmern,
eventuell kann ich die Felgen in Richtung München mitbringen

Dexter90

Dexter90

Punkte Reaktionen
1
@ Cali und Sven
Danke für die Angebote. Brauche die Felgen nur für Trackdays daher ohne Reifen und nicht zu solchen Preisen.
5-Stern krieg ich bereits in gutem Zustand für deutlich weniger. Deshalb betonte ich ja das der optische Zustand egal ist.

@Marc
Auch Danke an Dich. Zwei Felgen sind aber leider zwei zu wenig.

Thema:

18" Opel Felgen

18" Opel Felgen - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel 1.3 CDTI Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen✌️ ich habe mir gerade einen Opel Tigra Twinport mit dem 1.3 CDTI gekauft und möchte nun die Steuerkette nach rund 210.000 km...
Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Motortausch Opel Combo 1.7CDTI auf 1.9CDTI: Hallo ihr Lieben, unser Opel Combo C Tour (BJ 2006, wir sind Erstbesitzer) wird im Laufe des Jahres gegen einen Neuwagen eingetauscht. Ich konnte...
Oben