17 Zoll Reifen

Diskutiere 17 Zoll Reifen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich brauche mindestens 2 oder am besten ein satz mittelmäßig bis gut erhaltende 17 Zoll Reifen (Sommer 215/40/17) für mein Turbo Coupe! Sie...
Astra-Coupe-Turbo

Astra-Coupe-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich brauche mindestens 2 oder am besten ein satz mittelmäßig bis gut erhaltende 17 Zoll Reifen (Sommer 215/40/17) für mein Turbo Coupe!
Sie sollten mindestens 4-5mm Profil haben!
Macht mir faire Angebote über PN!!!!!

Thema:

17 Zoll Reifen

17 Zoll Reifen - Ähnliche Themen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Vectra A Turbo 2WD welche Felgen / Reifen für gute performance 16 oder 17 Zoll ?: Hi, wie sind eure Meinungen, für gute Peformance Werte bei einem Vectra A 2 WD 16 oder 17 Zoll bei einem Vectra A turbo zu verwenden, also das...
Original Porsche Turbo Felgen 17" mit Lochkreisadapter 4x100: Verkaufe 4 originale Porsche Turbo Boxter Felgen 17" incl. Reifen Lochkreis 5x130. 7x17 auf 195/40R17 (ca 4mm) und 8,5x17 auf 215/35R17 (ca 5mm)...
Wertanfrage bei Auto schlachtung: Hallo Leute, überlege das Kapitel Opel Turbo als Hobby at Akta zu legen und mein Projekt aufzulösen. Ich wollte man von euch hören , was ihr...
Oben