17 Zoll am Tigra - einige Fragen

Diskutiere 17 Zoll am Tigra - einige Fragen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, fahre auf meinem Tigra 8,5 und 9x17 Felgen mit 215/40/17. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich eine Tachoangleichung machen lassen...
T

Tigicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

fahre auf meinem Tigra 8,5 und 9x17 Felgen mit 215/40/17. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich eine Tachoangleichung machen lassen muss, da es ja nie 17" Serie am Tigra gab.
Ich habe ein LCD mit 16 Imp Geber im Tigra. Funzt das?
Habe die Frage schon im Tigra Forum gestellt, aber keine ausreichenden Antworten bekommen!

Sollte eine Angleichung fällig sein, was kostet mich diese in etwa?

Heiko

T

Thorsten

Punkte Reaktionen
0
Müstest halt mal den Abrollumfang ausrechnen und dann den von der Serienbereifung.Dann siehst du ja ob du noch im Toleranzbereich liegst.

MfG

Thema:

17 Zoll am Tigra - einige Fragen

17 Zoll am Tigra - einige Fragen - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra H, Bj. 04, 17 Zoll - Distanzscheiben vorne möglich?: Hallo Zusammen, Threads über Distanzscheiben am Astra-H gibts hier zu genüge. Aber leider keinen, der mir bei meinem Problem hilft. Es geht um...
Frage wegen Tragfähigkeit und Vorderachslast 215/40/17 83W: Hallo Spezies, ich hab da mal eine Frage an euch die mich sehr beschäftigt. Ich hab momentan einen Astra G 2.0DI 16V und fahre die 7X17 Opel...
[Vectra A] Rad/Reifen und 4x4: Hallo, bin neu hier, deswegen erstmal gruß an alle! So jetzt zu meinem Problem: Will auf meinen Vectra 2000 4x4 Alufelgen drauf machen. Jetzt...
Oben