17 Zoll Alufelge ausfüllen

Diskutiere 17 Zoll Alufelge ausfüllen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute wollte mal Frage bis zu welcher Größe der Bremse man gehen kann bis sie ausgefüllt ist habe mir so überlegt eine neue bremsanlage zu...
Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute wollte mal Frage bis zu welcher Größe der Bremse man gehen kann bis sie ausgefüllt ist habe mir so überlegt eine neue bremsanlage zu verbauen

entweder die vom Omega / senator (296x28) oder vom vectra b i500 (308er)

für welche bremsanlage bekommt man noch preiswert bremsscheiben und beläge oder nehmen die sich nix vom preis her???

wahre jetzt noch die 284er bremsanlage

Mfg

Calibrac20letDBR

Calibrac20letDBR

Punkte Reaktionen
0
also das sieht ja jetzt schon mal pervers geil aus @f_calibra sone Porsche bremsanlage.

ja und du hast richtig gelesen ich fahre auch die space line bloß in 8,5x17 ET35 aber du fährst sie ja in 9,5x17ET35 mit 20er platten vorne so wie ich das jetzt gelesen habe wegen der anlage

bloß jetzt ist das problem wollte die Karosserie nicht weiter verändern auser bissel cleanen aber wenn du schreibst vorne noch 20er platten dann sieht das schon wieder so protzig aus könntest du mir fürleicht nch bilder von deinem Cali senden??

MfG

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Meld dich mal per ICQ, dann kann ich dir ein paar Bilder schicken, bin nur grad ehrlich gesagt zu faul die etz alle hochzuladen.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also z.B. die R32 bremse(334x32) passt hauchdünn unter eine 17zoll

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
also z.B. die R32 bremse(334x32) passt hauchdünn unter eine 17zoll

aber nicht unter alle! haben das getestet! unter meine OZ habe sie damals gepasst! aber unter so cup design felgen nicht!

auf jeden fall das 'dickste' was unter ne 17er passt ist ne 322er Porsche! das kommt richtig gut...

jetzt mit den 18er sieht sie etwas klein aus... :cry: da müssen mehr kolben her... 8)

Thema:

17 Zoll Alufelge ausfüllen

17 Zoll Alufelge ausfüllen - Ähnliche Themen

Astra H OPC Bremse VA 321 mm / 1 Satz 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Astra H OPC Bremse VA 321 mm /17 Zoll Alufelgen/ Ansaugweg und Ansaugbrücke Z20LEH Verkaufe eine Bremsanlage VA aus einem Astra H OPC und ein...
17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen Von Conti Winter auch OPC Modelle: 17 Zoll Opel Alufelgen mit Winterreifen Von Conti Winter auch OPC Modelle,mit ABE Verkaufe 4 top Alufelgen mit Winterreifen Von Conti Winter mit...
Astra F Bremsenumbau, woher Teile bekommen?: Hallo Leute, ich habe ein paar Fragen zu meinem Bremsenumbau an meinem Astra F. Noch ist es die kleine Bremsanlage mit Trommelbremsen hinten...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Wer kann meinen Calibra Tüv fertig machen mit EDS Phase 3,5: also nochmal da der Thread im c20let forum wohl nichts zu suchen hatte :?: , habe einen Turbocalibra c20let mit EDS Phase 3,5 aus der Schweiz. Es...
Oben