17" aufm e-kadett

Diskutiere 17" aufm e-kadett im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Fährt jemand 17 auf seinem kadett,wenn ja hat einer bilder oder was musste er ändern?
S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Fährt jemand 17 auf seinem kadett,wenn ja hat einer bilder oder was musste er ändern?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
viel spasss .. siehe unten .. WWW:8,5 + 10,5 x 17"

J

Joachim Kirchner

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!! :D

Ich habe dir gerade eine E-Mail gesendet!!!

Wenn du möchtest, dann schick ich dir ein paar

Bilder von meinem Kadett E Cabrio mit vorne 8,5x17 ET 20

und hinten 9,5x17 ET 20!!!
8)

J

Joachim Kirchner

Punkte Reaktionen
0
Ich habe sie dir gerade geschickt, :wink:

ich hoffe du kannst etwas damit anfangen!!!

Achja, deine E-mail Adresse ist doch

[email protected] , du hast den bindestrich vergessen! :wink:

MfG
Joachim!!! 8)

Thema:

17" aufm e-kadett

17" aufm e-kadett - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Oben