16V Stahlpleul

Diskutiere 16V Stahlpleul im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, suche schon ne ganze weile Stahlpleul (H-Schaft) für meinen 2,0 XE. Wo soll ich kaufen? hat EDS auch sowas, wenn ja, welcher...
C

CDuke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, suche schon ne ganze weile Stahlpleul (H-Schaft) für meinen
2,0 XE. Wo soll ich kaufen? hat EDS auch sowas, wenn ja, welcher Hersteller?

Thema:

16V Stahlpleul

16V Stahlpleul - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben