16V Kopf

Diskutiere 16V Kopf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hay ich suche einen 2,0l 16V Kopf ambesten schon auf öl/wasser gerichtet wer was hat bitte melden
Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
Hay ich suche einen 2,0l 16V Kopf ambesten schon auf öl/wasser gerichtet wer was hat bitte melden

• 16V Kopf

Anzeige

Thema:

16V Kopf

16V Kopf - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Astra h opc max 8000 euro: Suche einen zweiten astra h opc , wer einen abzugeben hat gerne melden . Mfg Markus
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben