15Zoll BBS-Felgen + Turbobremse

Diskutiere 15Zoll BBS-Felgen + Turbobremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wollte mal nach nachfragen ob jemand weis ob 61/2x15 ET33 BBS-Felgen über die Calibra Turbo Bremsanlage passen?
N O S

N O S

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal nach nachfragen ob jemand weis ob
61/2x15 ET33 BBS-Felgen über die Calibra Turbo
Bremsanlage passen?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das sollte passen. 15 Zoll Stahlfelgen passen ja schließlich auch darüber.

Scherlock

Scherlock

Punkte Reaktionen
0
hallo,
das passt ohne prob. Meinst die 2-teiligen, oder? Wollt ich damals auch mal fahren....doch dann kam die Girling......

Thema:

15Zoll BBS-Felgen + Turbobremse

15Zoll BBS-Felgen + Turbobremse - Ähnliche Themen

Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Innendurchmesser Calibra Turbo Felge: Bräuchte mal den Innendurchmesser der Calibra Turbo Felge danke.
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben