15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen + XE-Teile

Diskutiere 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen + XE-Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Veile C20XE-Teile Tach, Ich habe aus meiner C20XE M2.8 Schlachtung (Astra-F) noch einige Teile hier... Wenn jemand was sucht, einfach mal...
Obazda

Obazda

Punkte Reaktionen
0
Veile C20XE-Teile

Tach,

Ich habe aus meiner C20XE M2.8 Schlachtung (Astra-F) noch einige Teile hier... Wenn jemand was sucht, einfach mal anfragen...

Antriebswellen (kurz+lange, geteilte inkl. Lager) - 100 EUR
F20-Getriebe (überholt) - 80 EUR
Federbeine (Bilstein B8 Sprint + Vogtland Federn) - 250 EUR
Ventildeckel - 25 EUR
LMM - 20 EUR
SFI-Kasten - 15 EUR
orig. Fächerkrümmer - 60 EUR

Gruß,
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Obazda

Obazda

Punkte Reaktionen
0
Felgen sind verkauft... Hab noch ein paar XE-Teile auf Lager und nen fast kompletten C18NZ

Thema:

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen + XE-Teile

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen + XE-Teile - Ähnliche Themen

C20XE Teile: Nabend, habe noch ein paar C20XE Teile hier rumliegen aus einer Schlachtung... F20 Getriebe, neu abgedichtet, einwandfrei 60 EUR C20XE...
Schlachte Astra-F mit C20XE: Hallo zusammen, schlachte nach langer Überlegung nun meinen Astra-F C20XE (ex-c16nz), BJ1993... An sich ist komplett alles zu haben, was am...
Motorsportaufgabe - Teile abzugeben: Da wir unseren Renn-Astra verkauft haben und nun Schluss ist mit Rennsport bieten wir hier einige Teile zum Verkauf an. Wir werden uns zukünftig...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Snakers teileverkauf, von Autos über Astra f und cali teile: Sooo.. Hier mal ne "kleine" Liste der Teile was noch rumliegt bei mir und weg muss. Preise sind soweit alles Festpreise, fragt mich einfach, wir...
Oben