15 er Felgen und Girling

Diskutiere 15 er Felgen und Girling im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mal hören welche 15 er Felgen über die Girling Bremse passen. 15 er Ronal Turbo 7x15 Et 38 passen mit Spurplatten. Aber welche noch...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wollte mal hören welche 15 er Felgen über die Girling Bremse passen.
15 er Ronal Turbo 7x15 Et 38 passen mit Spurplatten. Aber welche noch?
Hat sonst noch jemand 15 er und die Girling Bremse??

Gruß BlueCorsa

M

matzy

Punkte Reaktionen
0
hallo beany !

ich denke die omega a felge passt nicht über die bremse !?:confused:

gruß matzy

Thema:

15 er Felgen und Girling

15 er Felgen und Girling - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Oben