13000 min-1

Diskutiere 13000 min-1 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; aua :?
  • 13000 min-1

Anzeige

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Ich denk die Reiskocher sind für Drehzahl gemacht?
Hält auch nix aus son Ofen ;)

Na immerhin gibt der Stoppie nen Bonus in der B-Note :D

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
was mir aber auffällt ist, das in allen videos aus dem ausland (schweden, england, usa etc.) keiner bei sowas lacht sondern alle ou shit oder sonstwas rufen.

in deutschland die deppen feiern dagegen meist oder lassen dumme sprüche ab.

is mir ma jetz so aufgefallen.

aber heftiges video, dem hats bestimmt gut das hirn an die stirn genagelt...

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
@Kaputtmacher genau das dachte ich auch bei uns lachen da immer so Spasten und dort nicht.

Aber is überall so wenn sich an der Nos einer abwrackt stehen da auch paar Honks und lachen. Ich versteh nicht wie man über das Pech anderer lachen kann besonders wenn man selbst nicht solche Autos fährt oder wie ne Oma über die Rennstrecke schleicht.

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
@ Kaputtmacher: Das liegt daran, dass Dragracing in anderen Ländern ein etablierter Sport ist und nix wo man hackevoll und stolz wie Oskar in seinen Platzhuren rumeiert.
Haut sich einer beim Fussball die Knochen kaputt, dann lacht auch keiner.
Und eben an dieser Ernsthaftigkeit fehlt es teilweise doch sehr.

Selbst so ausgezeichnete Events wie Alkersleben wären in meinem Auge nicht zu ertragen, wenn man nicht im Fahrerlager hausen würde. Auf der anderen Seite vom Zaun immernoch pures Chaos. Fehlt mir komplettt das Verständnis, dass sowas seitens der Veranstallter gedultet wird.

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Meint ihr nicht die Amis Schweden und Co haben stefan klasen seinen Wheeli nicht gefeiert.

Ausserdem ist Schadenfreude die grösste Freunde, ausser wenn es einen selber trifft.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
etwas "feiern" weils geil ist, ist etwas anderes als wenn einer sein herzblut zerlegt.

sei es am berg, im slalom beim dragracing etc.

die marke ist völlig egal, ich lache auch net drüber wenn ein VW sich zerlegt, im gegenteil.
da blutet mir auch das herz weil soviel geld und arbeit drinsteckt.

siehe z.b. WKT seinen schwungscheibenplatzer, wenn ich da die dummen kommentare höre und lese wie "haha, is ja nurn opel" oder sowas platzt mir fast die hutschnur.

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Du würdest sicherlich auch lachen wenn sich son Suffi aufm Platz aufs Maul packt und die Bierflasche zerbricht.
Er heult und du lachst dich kaputt (ich würde es zumindest tun).

Von daher würde ich drüber stehen wenn was kaputt geht und einer lacht der keinen Bezug zum dem hat was ich mache.
Es is was ganz anderes wenn du z.B. im Fahrerlager wegen ner zerrissenen Schwungscheibe ausgelacht wirst.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
hahaha das kommentar ,,V-tec kicked in Yo'!" xDxD

Thema:

13000 min-1

13000 min-1 - Ähnliche Themen

Top Fuel, 3. Qualifing in Hockenheim: 1. und 3. der Europameisterschaft
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
F28 Getriebe überholt...: Hab ein F28 Getriebe mit TW Anschluss abzugeben Es wurde bei GEMA überholt und nur 1 Saison gefahren...
Oben