123 einspritzspannung zu niedrig!!

Diskutiere 123 einspritzspannung zu niedrig!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hy,bei dem let calibra von meinem Kumpel zeigt das tech gerät an 1,2,3 einspritzspannung zu niedrig.Was kann das verursachen??Masse verbindung...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy,bei dem let calibra von meinem Kumpel zeigt das tech gerät an 1,2,3 einspritzspannung zu niedrig.Was kann das verursachen??Masse verbindung haben wir überprüft waren ok.Kennt einer das Proble?Gruss Faucher.

• 123 einspritzspannung zu niedrig!!

Anzeige

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
mir fällt jetzt auch nur Massekontakte und evtl.ein Kabelbruch ein. Aufjedenfall mit diesem Fehlercode ganz piano fahren, es könnte ihm sonst den Motor kosten.

BM910

BM910

Punkte Reaktionen
0
Du meinst FC 81-83 (Einspritzventil 1,2,3 Spannung zu niedrig)?
Hab ich auch manchmal, aber immer nur wenn ich bei unter 2000 Umdrehungen beschleunige. Danach geht die MKL auch wieder aus. Ab ziemlich genau 2000 tritt der Fehler nie auf.

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hai ich hab das Probleblem auch aber nur am 3ten Einspritzventiel. Hat wer eine Idee wie ich das weg bekomme?? Danke schonmal

MFG TheMike

Thema:

123 einspritzspannung zu niedrig!!

123 einspritzspannung zu niedrig!! - Ähnliche Themen

X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Astra F BC und C20LET: Hi, Wie muß ich den Astra BC mit dem LET Steuergerät verbinden das der BC mir einen Verbrauch anzeigt ? Habe momentan Motorsteuergerät PIN 32...
Ladedruck- und Motorproblem mit Lotec PH2: Hi turbofreunde :) bin neu hier im forum, hab schon seit längerem nen problem mit meim Calibra 4x4 Turbo. anfang des jahres habe ich meine ori...
4x4 Fehlercode 31: Hallo bin neu hier und wahrscheinlich der einzige hier aus Ungarn der einen originalen Vectra Turbo besitzt. Baujahr 1993. Den Wagen habe ich vor...
c20let Motorteile Felgen etc. UPDATE: Hallo habe einige Sachen abzugeben: #ein paar Bilder weiter unten# - Downpipe DSOP 3" - steuergerät mit dampfrad eds 3,5 [s:385c13d340]-...
Oben