11.06.2011 Dynoday @ Vmax Performance

Diskutiere 11.06.2011 Dynoday @ Vmax Performance im Events Forum im Bereich Diverses...; Hallo Forum, das nächste Event steht an! Nach der Einweihung öffnen unsere Tore für einen Dynoday. Am 11. Juni ab 10 Uhr gehts los, 20...
Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

das nächste Event steht an!

Nach der Einweihung öffnen unsere Tore für einen Dynoday.

Am 11. Juni ab 10 Uhr gehts los, 20 Starterplätze sind vorhanden.

Zuschauer sind herzlich willkommen. Für Essen und Getränke wird gesorgt.

Die Teilnahme kostet 80 Euro.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also 80euro das ist ja wucher für nen dynoday :shock: , normal sind da 30-40euro :wink:

srcoupe

srcoupe

Punkte Reaktionen
0
80 € ??

und niemand weiß ob er da mit sein tiefergelegtes Auto überhaupt auf die Rolle kommt ohne gleich die Stoßstange abmontieren muß ... :D

Die Rollen gucken ja da nen halben Meter aus dem Boden :lol:

Oder gibts da ne Lösung für??

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jo wer weiß denn jetzt genau was in den 80€ alles enthalten ist.

im ersten moment klingt es im gegensatz zu anderen dynodays als zu teuer,aber evtl ist ja hier ein rundumsorglospaket dabei.

vll erläutert er ja die 80€ mal

achso und nur 20starter? 20x80= ???

also mehr starter und weniger € wären evtl rentabler

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

die Rollen stehen 80mm aus dem Boden heraus am höchsten Punkt. Für wen das ein Problem darstellen sollte für den stellen wir Auffahrrampen bereit.

Wir übernehmen die komplette Abwicklung, einfach nur vorbei kommen, Auto hinstellen und Schlüssel abgeben. Nach der Messung bekommt ihr es samt Ausdruck wieder.

Bisher gab es kein Fahrzeug welches zu tief gewesen wäre. Entgegen der Prüfstande die die Rollen im Boden versenkt haben sind auch tiefe Stoßstangen kein Problem, da das Fahrzeug ja auf dem Prüfstand höher steht und nicht tiefer runter muss.

Preisanfragen für Clubs oder Forenrabatt bitte an [email protected], dann kümmer ich mich gesondert um diese Frage. Mir wurde die maximale Anzahl mit 20 mitgeteilt, das wäre dann quasi alle 24min ein anderes Auto in der Dauer des Events. Sollte der Andrang größer sein wäre das noch einmal zu überlegen.

Ansonsten hier noch Daten zum Prüfstand:
http://vmax.de/knowhow-p.html

Sowie hier einige Bilder:
http://vmax.de/galerie/halle/neu-superflow/galerie-neu.html
http://vmax.de/galerie/kunden-cars/modena/galerie-neu.html

Messungen sind bis 1500PS möglich, es würde uns also freuen wenn auch Freunde der höheren Leistungsregionen vorbei kommen würden.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Wir übernehmen die komplette Abwicklung, einfach nur vorbei kommen, Auto hinstellen und Schlüssel abgeben. Nach der Messung bekommt ihr es samt Ausdruck wieder.

ja das ist ja der normal vorgang wie bei anderen firmen auch , aber 80euro ist echt heftig :wink:

wir hatten dieses jahr schon 2 dynodays , das waren jedesmal ~ 35autos :wink: preis lag um die 30euro :wink:

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich finde auch das jetzt 80€ nicht gerade animieren sein Auto messen zu lassen.Wie hoch liegt denn der Preis sonst?

Oder ist das Event nur an die gut betuchten gedacht denen es egal ist wie teuer eine Messung ist?

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich bei dem Preis überhaupt 20 Teilnehmer melden werden.
Mfg Markus

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

Wer kommen will ist herzlich eingeladen, auch nur zum Gucken, paar Pommes essen und was Trinken.

Wenn nur drei Autos kommen auch gut, hat man mehr Zeit für alles und kann sich noch ein bischen unterhalten.

Und wie gesagt wer mit seiner Truppe messen kommen will kann mir mailen dann gibts Rabatt.

Auf Massenabfertigung stehen wir nicht so, aber ist ja ideal für Leute die für wenig Geld mal ihre Leistung kennen möchten.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Preis finde ich jetzt garnicht soo schlimm. vielleichts gibts ja noch ne bratwurst und ne cola für alle Teilnehmer dazu? würde sich doch bestimmt einrichten lassen...
wenn jemand mit ner 4 stelligen drehmoment oder motorleistung kommt und dies beweist, bekommt er dann die messung kosten los für die show und das spetackel :) ?

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

von der Idee bin ich angetan.

Ok dann bekommen Teilnehmer je ein Getränk und ein Essen dazu!

Und wer vierstellig wird bekommt die Messung umsonst.
Dafür bekommt man ja auch was geboten richtig.

Also haut rein.

Und du wenn du vorei kommst kriegst für die Idee Teilnehmerkonditionen ;)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
80 € ??

und niemand weiß ob er da mit sein tiefergelegtes Auto überhaupt auf die Rolle kommt ohne gleich die Stoßstange abmontieren muß ... :D

Die Rollen gucken ja da nen halben Meter aus dem Boden :lol:

Oder gibts da ne Lösung für??

Die Rollen stehen aus zwei Gründen raus einmal weil sie sehr groß sind 42" verglichen zu Dynojet 24" oder Maha 32" halt wehsentich größer um noch mehr Auflagefläche der Reifen zu erhalten. Und zweiter Grund de Temperaturen unter dem Fahrzeug an der Abgasanlage, Kat, Motorraumtemperatur sind durch den Luftzug weit kühler als bei tief stehenden Rollen.

Auf die Rolle haben wir ohne Schürze abmontieren noch jedes ach so tiefe Auto bekommen. Z.B. Lotus Excige mit Spoilerschwert und vielleicht 20-30mm Bodenfreiheit. Ferrari 360 mit Tieferlegung.

Zum auffahren gibt es vormontierbare Auffahrbleche welche in den kommenden Wochen ankommen sollten :

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Sonne scheint, Pommes schmecken gut und viele nette Leute da, perfekt!

Thema:

11.06.2011 Dynoday @ Vmax Performance

11.06.2011 Dynoday @ Vmax Performance - Ähnliche Themen

JETZT SAMSTAG - 12.07.2014 DYNODAY 2014 - Vmax Performance: Jetzt Samstag ist Dynoday bei Vmax an der Landwehr in Borken/NRW! Wir laden euch herzlich zum nächsten Vmax Performance Event ein Für...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
17. September - Vmax Performance Sommer Abschluss Feier: Hallo Forum, endlich steht der Termin für unsere nächste große Feier bereit! Am 17 September ist das nächste Event geplant. Beginn ca. 10 Uhr...
Oben