10impuls tachogeber bei jedem kadett e automatik?

Diskutiere 10impuls tachogeber bei jedem kadett e automatik? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo ich habe folgendes problem, brauch für mein corsa b mit lcd tacho und f28getriebe ein 10impuls tachogeber der angeblich in nem kadett e...
L

LETler

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe folgendes problem, brauch für mein corsa b mit lcd tacho und f28getriebe ein 10impuls tachogeber der angeblich in nem kadett e automatik verbaut war, jetzt hab ich schon mit 3leuten telefoniert die ein getriebe haben und geschaut haben ob son tachogeber dran ist und alle waren der meinung sorry da is keiner dran, da geht nur die welle ins getriebe.
kann mir jemand von euch genaueres sagen bei welchem kadett die verbaut waren oder wo ich soeinen herbekomm, vieleicht dich c oder d kadett?

mfg

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
wo bekommt man blos so einen 10.impg geber?
im teilemarkt hilft auch keiner weiter!
ich glaube es gibt einige die so ein teil suchen!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Auf den Schrottplatz gehen und Kadett, Vectra, Astra, Ascona Automatik
suchen mit NZ Motor.... Geber ausbauen und gut.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ich guck da ja schon ständig aber warums gibts hier keine automatik opels ???

Thema:

10impuls tachogeber bei jedem kadett e automatik?

10impuls tachogeber bei jedem kadett e automatik? - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben