100mm Luftmassenmessergehäuse oder komplett LMM in 100mm

Diskutiere 100mm Luftmassenmessergehäuse oder komplett LMM in 100mm im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie schon beschrieben einen 100mm Luftmassenmesser für c20let oder eben auch nur ein LMM Gehäuse. Wer hat was abzugeben, oder hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Suche wie schon beschrieben einen 100mm Luftmassenmesser für c20let oder eben auch nur ein LMM Gehäuse. Wer hat was abzugeben, oder hat Bezugsquellen hierfür? Bitte mit Preis. Soll für Serien Filterkasten sein (Anpassung ist klar).

Gruß, Daniel

• 100mm Luftmassenmessergehäuse oder komplett LMM in 100mm

Anzeige

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Bitte einfach mal ein Bild mit Preis per PN, dann wird man sich sicherlich einig! Gruß, Daniel

D

Der Mit Dem Reifen Malt

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gerne auch was ordentliches :)
Gruß.m.

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hier mal ein 95mm (innen) LMM Gehäuse das ich gefertigt habe. Der Flansch wurde verschweißt und anschließend mit einem 8er VHM Kugelfräser Konturgefräst :)
Somit sieht das Teil aus, als wäre es aus dem Vollen gefräst. Der Sensor sitzt absolut zentrisch im Zylinder. Der Absatz dient als Auflagefläche für ein Luftleitgitter.
Ich finde das es gut geworden ist :)

Gruß Tobi @ KT-Fahrzeugtechnik

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Klar. Dieses Gehäuse ist halt für den ZleX LMM Sensor passend. Aber für den Clet wäre sowas auch machbar..

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo, danke nochmal für eure Hilfe. Bekomme demnächst den LMM vom Sven. Hat sich demnach erledigt. Grüße, Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

100mm Luftmassenmessergehäuse oder komplett LMM in 100mm

100mm Luftmassenmessergehäuse oder komplett LMM in 100mm - Ähnliche Themen

Suche Hutmutter C20LET und ID1000 Einspritzdüsen: Suche wie oben beschrieben eine Hutmutter für den C20LET Turbolader Ölvorlauf Vielleicht hat auch noch jemand einen Satz ID 100 Einspritzdüsen...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
100mm lmm Gehäuse c20let: Suche lmm Gehäuse in 100mm für meinen astra f , wenn einer was hat bitte melden mfg dennis Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
C20NE DBilas Einzeldrosselklappenanlage: Hallo suche eine komplett EDKA für den C20NE. Bitte melden wer was hat mit preis. Oder whatsapp 0176 66 99 60 63 Grüsse marcel
Sitzkonsolen adapterwinkel könig k5000 op72 opel: Hallo, ich suche 4 Adapterwinkel zur Montage von König K5000 /EKU e800 Sportsitzen für Serien Sitzkonsolen in Kadett E, Astra F, Calibra, Vectra...
Oben