100 Zeller Rennkat bringt der was beim Turbo ?

Diskutiere 100 Zeller Rennkat bringt der was beim Turbo ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi wollte mal fragen ob son 100zeller Rennkat wirklich was bringt beim Astra F Tubro als dieser Normale Kat vom Calli ? HU/AU sicherlich nicht...
  • 100 Zeller Rennkat bringt der was beim Turbo ?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
VERSCHOBEN

bitte im richtigen Bereich Posten!!!
ist nicht das erstemal :!:

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
würde mal behaupten das er die abgase besser durchläßt wegen dem gröberen netz aber wiederum könnten diese auch schneller zusammenfallen weil sich die waben nicht gegenseitig stützen können wie z.B. im 200er.

fahre auch 100er mal sehen wie lange der hält...

Thema:

100 Zeller Rennkat bringt der was beim Turbo ?

100 Zeller Rennkat bringt der was beim Turbo ? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Astra F Turbo Downpipe mit 100 Zeller: Verkaufe hier eine orig. Downpipe angepasst auf C20LET inkl. 100 Zeller Metallkat. Passend für Astra F Preis 100€ + Versand Standort 63633
Verkaufe Scorpion 200 Zeller Sportkat für Z20lex: Verkaufe Scorpion 200 Zeller Sportkat (2,5") für Z20lex !!! Verkauft !!! Hallo zusammen, hab hier nen gebrauchten 200Zeller von Scorpion aus...
Paar Fragen zu Eintragungen u.a. Wiltec LLK: Haus ist fertig, seit heute geht's mit grossen Schritten am Vectra wieder los B) Da ich auch beim TÜV antanzen muss habe ich ein paar Fragen. 1...
Oben