100 Zeller Kats

Diskutiere 100 Zeller Kats im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch Edelstahlkats der Firma Fox liegen,es sind 100 und 200 Zeller.Die Kats sind aus deutscher Produktion und in Edelstahl poliert.Preis pro...
Blitzmax

Blitzmax

Punkte Reaktionen
0
Habe noch Edelstahlkats der Firma Fox liegen,es sind 100 und 200 Zeller.Die Kats sind aus deutscher Produktion und in Edelstahl poliert.Preis pro Kat 130Euro + Versand

MfG Kay

Blitzmax

Blitzmax

Punkte Reaktionen
0
ab 63mm und dann konisch
länge 23cm

MfG Kay

T

Tobi-R

Punkte Reaktionen
0
Habe nen 63,5mm Auspuff verbaut.Also wäre der doch perfekt,oder?Kannste den auch in der 25cm Länge liefern?

Blitzmax

Blitzmax

Punkte Reaktionen
0
leider nein,aber die 2cm wirst Du bestimmt noch finden :wink:

Thema:

100 Zeller Kats

100 Zeller Kats - Ähnliche Themen

C20XE 200 Zeller Kat: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich einen 200 Zeller Magnaflow kat verbaut der aber kein E Prüfzeichen beinhaltet und...
100 Zeller Kat von Materialmord: Ich biete einen nagel neuen 100 Zeller Kat von Materialmord mit einem Durchmesser von 130mm an. Er war noch nie verbaut und liegt so, wie ich ihn...
suche Downpipe mit 200 zellen kat: Suche Downpipe für z20let mit 200 zellen kat einfach mal alles anbieten.... Andy
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Kat - Frage wegen Euro 5: Hallo Welchen Kat benätige ich um die Euro 5 zu schaffen?? Reicht da ein 200 Zellen Sportkat von HJS aus?? Vorkat würd ich wecklassen den...
Oben