100 Zeller Kat gesucht

Diskutiere 100 Zeller Kat gesucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Benötige einen 100 Zeller Kat mit 3" anschluss und am besten >120 Gehäuse Durchmesser!
Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Benötige einen 100 Zeller Kat mit 3" anschluss und am besten >120 Gehäuse Durchmesser!

Thema:

100 Zeller Kat gesucht

100 Zeller Kat gesucht - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben