Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 100 Zeller, 3" Auspufftöpfe... im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; und ggf. auch noch 3" Rohre und Rohrbögen die noch jemand über ab.
Angebote gerne auch per Sms oder whatsapp auf 017630465533.
MfG Andreas
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin,
Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares.
Momentan fahre ich...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin,
ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle.
Falls ihr...
Steuergerät Frage VMAX: Hallo,
Ich hab mal eine Frage über einen C20LET steuergerät das ich hier habe. Auf die aussen seite steht sowas geschrieben als "VMAX Ecu, ori...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...