C
Marek Seidel fährt auf der Hinterachse Attrappe Bremsen, damit so aussieht, es hat Bremsen und bei Mir wird an Turbobremsen genörgelt bzw das kein Käfig ( 10 sekunden Auto ) drin ist, das ist Motorsport :lol:
Ehlrich, würde Ihn auch überall starten lassen, sowas zieht Zuschauer an, nur es darf nichts passieren, dann fangen alle an bla, bla, bla zu reden :lucky:
aber was ich hier überhaupt nicht verstehe,ich war jetzt bei einigen veranstaltungen von den holländern also der dhara,die sind sowas von pingelig,du musst nen getriebe schutzschild haben,4 punkt gurte,meinen bügel haben sie bemängelt weil er nicht dicht genug an der karrosse ist,renn anzug muss ich dasnächste mal haben,mein helm durfte ich nicht benutzen weil kratzer drauf waren,thorsten von adrenalin tuning haben sie gar nicht fahren lassen wegen irgendwelchen sachen,so und den polo lassen sie fahren??!!!!!!nichtmal ein bügel verbaut und fährt fast 300kmh!!!!
irgendwas läuft da doch falsch!!!!!!
doch ackiDie Typen fahren ja nicht die Events von den Holländern an.
SFI Kram und Co ist eben so ne Sache... Ich denke da muss man auch den Dialog suchen, und einigen fällt das halt einfach schwer das ordentlich rüberzubringen...
Ja ein Ferrari Replica, damit die Teile nicht so teuer sind :lol:cool, kannst du uns in dem flugplatzblasen topic vielleicht noch ein bischen mehr über deinen corsa erzählen?
hast du für 2016 vielleicht auch schon was geplant?
Der kommt damit nicht klar weil in sein Fuhrpark noch kein Corsa A steht und Ich mag alle Menschen, egal welche Hautfarbe, dies ist wirklich ernst gemeint. Was Ich nicht mag ist deren EGODu sollst doch nicht immer das stänkern anfangenwobei ich glaube ganz tief im inneren habt ihr euch sehr dolle lieb.
Was muss der für Rohr / Wandung haben?