1 pleuel XE/LET

Diskutiere 1 pleuel XE/LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo wie beschrieben,such ein einziges pleuel vom c20xe/let danke!!
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
wie beschrieben,such ein einziges pleuel vom c20xe/let

danke!!

corsaturbo16v

corsaturbo16v

Punkte Reaktionen
0
Hab hier n paar Serien Teile liegen....

Thema:

1 pleuel XE/LET

1 pleuel XE/LET - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Gesucht: C20XE Motronic 2.8 Nockenwellen, Benzindruckregler beides Serie: Hallo, bin auf der Suche nach ordentlich erhaltenen Serien Nockenwellen und einem Benzindruckregler. Passend für: C20XE Motronic 2.8 Angebote...
Oben