1.gang erkennung

Diskutiere 1.gang erkennung im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Kann ich die auch beim f20 aktivieren wo ist das kabel oder wie funktioniert sie??
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Kann ich die auch beim f20 aktivieren wo ist das kabel oder wie funktioniert sie??

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Aber man könnte doch sicher bei der schaltkulisse einen schalter beim 1 gang einbauen das er weis wenn er eingelegt ist!

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
man kann auch es so machen mit Schalter zb für Winter mit nur 170Ps (1.Gang erkennung aktiv) fahren und im Sommer ohne 1.Gang erkennung. Einfach das Wegstreckensignal das vom Tacho kommt zum BC geht zwischen BC und STG nicht anschliessen.

Thema:

1.gang erkennung

1.gang erkennung - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Fehler Code P0131: Habe seit längerem das Problem das bei höheren Geschwindigkeiten beim beschleunigen die MKL mit dem Fehlercode P0131 Zu niedrige Spannung in der...
Oben