1. Gang Erkennung

Diskutiere 1. Gang Erkennung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Welcher Schalter am F28 ist für die 1. Gang Erkennung? Der untere (m. weißem Kunststoffring) oder der obere (schwarzer Kunststoffring)?
Ö

Öcher Jung

Punkte Reaktionen
0
Welcher Schalter am F28 ist für die 1. Gang Erkennung? Der untere (m. weißem Kunststoffring) oder der obere (schwarzer Kunststoffring)?

Thema:

1. Gang Erkennung

1. Gang Erkennung - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Oben