1. Gang Erkennung

Diskutiere 1. Gang Erkennung im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich fahre einen Astra Turbo mit F20 Getriebe. Besteht irgendwie die Möglichkeit, die erste Gang Erkennung abzuschalten? Gruß, Andy
A

AHGE

Punkte Reaktionen
0
Ich fahre einen Astra Turbo mit F20 Getriebe. Besteht irgendwie die Möglichkeit, die erste Gang Erkennung abzuschalten?

Gruß,
Andy

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das F20 hat doch gar keine erste Gang erkennung, oder ???
Soviel ich weiss, hat nur das F28 die 1. Gang erkennung und da das F20 diesen Schalter ja nicht hat :wink:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Das ist so mit einfach nicht zu machen !

Die Abfragen der Motronik sind schon recht verstrickt , und mit Hausmitteln NICHT mal eben zu überlisten , da muss man schon an den Chip ran !

Wir haben einen Serienchip so programmiert , das er , wenn der Fahrer keine Leistungssteigerung wünscht :shock: , er aber mit einem anderen Getriebe als F28 unterwegs ist und ihm die Diagnose der 1.sten Gang Erkennung den Motor immer mit totalem Leistungsverlust in das NOTLAUFPROGRAMM treibt und den Fahrer damit zur Weißglut bringt !

Dieser Datenstand kostet nur 50 EUR und wird später beim Erwerb einer Leistungssteigerung vergütet !

mfg ASH

Thema:

1. Gang Erkennung

1. Gang Erkennung - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben