1.Gang Abschaltung

Diskutiere 1.Gang Abschaltung im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen !! Mal ne blöde Frage, hab mir die 1.Gang Abschaltung von EDS gekauft, weis jetz aber nicht welchen Chip im Steuergerät ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astra GSI T

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen !!

Mal ne blöde Frage, hab mir die 1.Gang Abschaltung von EDS gekauft, weis jetz aber nicht welchen Chip im Steuergerät ich austauschen muss.
Bodenchip oder Deckelchip? Kann mir das jemand sagen?

Danke zum voraus

Gruss Astra GSi T

H

Husten

Punkte Reaktionen
0
Wie da gibts nen chip für? Normal brauchst du doch nur den stecker ziehen und am stg das kabel für das wegstreckensignal durch trennen.

eviltuning

eviltuning

Punkte Reaktionen
0
Welches Kabel ist das denn? Funktioniert dann auch noch alles?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.Gang Abschaltung

1.Gang Abschaltung - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Oben