1,8 l block auf c20xe umbauen?
Diskutiere 1,8 l block auf c20xe umbauen? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ist es möglich?sind die blöcke baugleich? also vom 1,8l 8v ausm kadett und der c20xe block? könnte einen block geschenkt bekommen und würde mir...
ist es möglich?sind die blöcke baugleich? also vom 1,8l 8v ausm kadett und der c20xe block? könnte einen block geschenkt bekommen und würde mir diesen gerne aufbauen....
-
kannst du nehmen, musst nur ein loch bohren und gewinde schneiden für den klopfsensor....
... ich glaube da ist noch ne kleinigkeit anders .. nem Kumpel hat das auch gemacht und Ihm sind 2-3 mal die Spannrollen um die Ohren geflogen , die Schrauben sind einfach weggebrochen.
Vieleicht war es auch nur ein schlechter Block , wenn es geht Vermess die Geschichte vorher genau.
Simon
Du kannst den Block ohne Probleme nehmen! Wenn die schraubenbrechen ist das was anderes!
Wenn du ihn ned haben willst sag bescheid! Dann nehme ich den!
BlueCorsa
Thema:
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle,
ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde,
ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
C20XE 200 Zeller Kat: Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem. Momentan habe ich einen 200 Zeller Magnaflow kat verbaut der aber kein E Prüfzeichen beinhaltet und...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin
Sooo ich versuche es dann hier auch einmal...
Ich SUCHE:
Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder
Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...