1.6-16V

Diskutiere 1.6-16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute, ich bräuchte eine komplette Antriebseinheit z.B. vom CorsaB. Es kann sein ein C16XE, X16XE oder auch X16XEL. Ideal wäre mit Getriebe...
ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich bräuchte eine komplette Antriebseinheit z.B. vom CorsaB.
Es kann sein ein C16XE, X16XE oder auch X16XEL.
Ideal wäre mit Getriebe sowie Anbauteilen.

Für den Anfang reicht mir auch einer mit Motorschaden, Hauptsache die Hülle ist noch ganz.

Also wer noch was hat wegen Umbau oder so, einfach anbieten.

Gruß

Rüdiger
www.mini16v.de

• 1.6-16V

Anzeige

+[zapf]+

+[zapf]+

Punkte Reaktionen
0
hätte dir einen x16xel mit knappen 115.000km drauf anzubieten, neue wapu und zahnriemen ca. 1 jahr und keine 5.000km, mit lexmaul ram typ 3, edelstahlfächerkrümmer von supersprint, inkl. 5gang getriebe mit schaltwegverkürzung und antriebswellen motorkabelbaum alles dran, lima mit 100A au sehr guter zustand, anlasser hab ich nen neuen rumliegen kannst auch dazu hamm, alter is aber auch i.O.
STG brauchst auch?
k&n pilz hätte ich noch mit nem luftfilterkasten aus alu dazu...
motor is ohne servopumpe und ohne klimakompressor, aluaufnahmebock is aber dabei für die servo und klima falls den brauchst....

motor in top zustand, kompressionsprüfungsbericht hat keine verluste, 14,5 bis 15 bar druck, hat immer regelmäßige 1 jährige wartungsintervalle hinter sich, lief mit 5w30 öl.

keilriemen is auch dabei wenn klima hast passt dieser, der is wie zahnriemen und wasserpumpe mitgewechselt worden, orginal opel rechnung habe ich von den teilen natürlich Wink

jetz kommt auf was du alles brauchst, preis is alles VB.

bei fragen auch tele:
09074 / 9587953
oda
0160 / 7820442

was mir noch einfällt, hab vom kw gewindefahrwerk die var.2 mit höhe & härte verstellbarkeit
passend mit den radnaben für die antriebswellen, radlager ca. 2000km alt.
genauso des fahrwerk auch, also im top zustand!
chromatierte ausführung (galv. verzinkt)
mit verstellschlüssel und dämpfereinstellrad.
habe noch die orginal rechnung dazu ...
damals preis 1306 euro...

B

Blue

Punkte Reaktionen
0
Hab noch nen x16xel ohne Zylinderkopf bzw mit "abgebauten" Kopf und n Haufen Teile dazu. Oder was meinst du damit :Hauptsache die Hülle ist iO? Getriebe ist auch noch am Block.

Matze

Thema:

1.6-16V

1.6-16V - Ähnliche Themen

Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
x16xel Motor mit allen Anbauteilen Exip Kompletträder 6x14 GPS Receiver 10hz: Moin, brauche mal etwas Platz in der Halle. Ich habe noch den x16xel Motor aus meiner Alltagskarre übrig. Der Motor ist komplett mit allen...
Opel Vectra A 16v: Biete hier meinen 16v Farbe: Neptuntürkis Umbau ex 1.6 auf 2.0 16v Verbaut ist: c20xe 2.5 Koni gelb stoßdämpfer+h&r federn scheibenbremse...
1.8 16V - 2.0 16V Umbausatz: Ich suche einen Umbausatz um meinen 1.4 Astra F etwas mehr PS zu verleihen. Am liebsten wäre mir ein komplettes Umbaupaket. Es sollte Motor mit...
Oben