1.4 Turbo Motoren

Diskutiere 1.4 Turbo Motoren im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo Hab da mal ne Frage :-| Was ist der unterschied zwischen B14xfl xft Motoren Astra K und den A14nel aus dem Meriva B ??? Ist da nur die...
Opelschrauber2403

Opelschrauber2403

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab da mal ne Frage :-|

Was ist der unterschied zwischen B14xfl xft Motoren Astra K und den A14nel aus dem Meriva B ???

Ist da nur die Software anders ??

Mfg

Timo

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die neuen 1.4 SIDI sind auch besser als die alten. Bin alle Varianten gefahren und keine hat was getaugt.

Opelschrauber2403

Opelschrauber2403

Punkte Reaktionen
0
Mhh dachte im ersten Moment das die wieder nur über das Steuergerät die Mehrleistung haben..
Bin am Überlegen meinem Meriva etwas mehr Leistung zu verpassen.

mfg

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
Die neuen 1.4 SIDI sind auch besser als die alten. Bin alle Varianten gefahren und keine hat was getaugt.

ganz im gegenteil, sind eigentlich sehr gute robuste motoren mit viel potential...gut wenn man 300PS plus gewohn ist dann fährt das nicht, das ist richtig.

der SIDI ist kultivierter und laufruhiger wie der Saugrohreinspritzer,der ist manchmal etwas "brummig"

klar serie ziehen alle kein Schlüppergummi straff, aber mit Software fahren die eigentlich sehr gut.

meriva: aufpassen die gabs auch mit kleinem getriebe, da geht dann nur etwas weniger drehmoment

Opelschrauber2403

Opelschrauber2403

Punkte Reaktionen
0
Ja meiner hat das kleine F17+ 5Gang :lol:
Ist ja mein Familienauto aber nen bisschen mehr könnte es schon sein.
Werde mich mal nächsten Monat in Oschi mit Eds unterhalten.
Die Software vom A14net würde mir schon reichen..

Mfg

Opelschrauber2403

Opelschrauber2403

Punkte Reaktionen
0
Hättet ihr alles mit um mir da gleich was Aufzuspielen..

mfg
:lol:

Thema:

1.4 Turbo Motoren

1.4 Turbo Motoren - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Welche Bremsscheibe empfiehlt ihr?: Hallo Leute, ich habe mal ne Frage in die Runde. Es geht um meine Bremsanlage beim Astra H mit Ler Motor auf OPC getrimmt. Bis jetzt habe ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Oben