1+2 Gang klemmen

Diskutiere 1+2 Gang klemmen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Ihrs ! Ich hab´mal ne Frage : Und zwar hat ein Freund das Problem, dass er den 1. und 2. Gang bei kaltem Wetter nicht eingelegt bekommt. Wenn...
Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Hi Ihrs !

Ich hab´mal ne Frage :
Und zwar hat ein Freund das Problem, dass er den 1. und 2. Gang bei kaltem Wetter nicht eingelegt bekommt.
Wenn der Wagen wieder etwas wärmer ist geht´s wieder.

An was kann das liegen ? Kann ein Ölwechsel helfen ?

Ist übrigens ein F18, wenn ich mich nicht verguckt habe.

Gruß Sven

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Ja am Öl kann das schon liegen..

Kannst aber auch mal bei der Schaltumlenkung nachsehen ob diese Gummibuchsen ausgeschlagen sind!!!

Mfg

Sebastian

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Na gut, dann soll er sich mal die Umlenkung anschauen und dann ggf einen Ölwechsel machen.
Wie bekommt man denn am besten das Öl aus dem Getriebe ?

Gruß Sven

V

VECTRA 2.3

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Schraubendreher ein Loch unten rein kloppen.. :lol:

Ne spaß muß sein..

Da mußt du den Deckel der unten drunter ist abbauen!!

Mfg

Sebastian

Tribal

Tribal

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Schraubendreher ein Loch unten rein kloppen.. :lol:

Ist natürlich auch ´ne Variante . Ich dachte eigentlich vielmehr daran, das Auto vorsichtig auf die Seite zu kippen bis das Öl aus dem Einfüllstutzen laufen kann...

Aber wo Du jetzt die Sache mit dem Deckel ansprichst... probier ich das erstmal. :lol:

Gruß & Dank
Sven

Thema:

1+2 Gang klemmen

1+2 Gang klemmen - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Z20LEL Drehzahlschwankungen, komisches Geräusch aus dem Auspuff, Geruch im Innenraum und Ladedruck: Hallo zusammen, erstmal ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Astra H GTC 2.0 Turbo z20lel mit 170PS gekauft. Der Wagen...
Z20Let nach Kaltstart zu wenig Unterdruck?: Hallo, Ich bin der Alex und fahre einen astra g Coupe mit dem z20let Motor von 2001. Mein Astra G Z20let hat seit letztens nach einem kalten...
Zafira A OPC z20let mit leh lader, O2-Sonde 1 Bank 1: Hi, Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker), Er hat nun folgendes...
defekte LMM beim Z16LEL, 2 Stück in 12 Wochen!?: Servus, habe ein Problem mit meinem Corsa GSI, welches mich Wahnsinnig macht. Vor 2 Monaten, als ich bei ca 2000 u/min im 2ten Gang bei Halbgas...
Oben