normalerweise halte ich mich aus solchen diskussionen vornehm heraus,aber hier muss ich ernie echt recht geben.
zumindest zeiten mit dem serien calibra bzw vectra und entsprechender phase könnten hier veröffentlicht werden.
die aussage von anderen das es ja unterschiedliche bedingungen bzw voraussetzungen (wetter,reifenh,sonstige spezifikationen,alter) klingt eher wie eine schlechte ausrede angesichts dessen ,das es wirklich kein probleme darstellen sollte bei genauen angaben zu den umständen zeiten zumindest bei den mit let ausgelieferten serienmodellen zu veröffentlichen.
viele wollen gerne ihren let leistungssteigern lassen(auch ich denke gerade darüber nach),aber wenn ich das schon tue will ich zumindest auch ein paar mehr informationen darüber als ich sie jetzt bekomme,schliesslich kostet das ein bisschen mehr als ein taschengeld.EDS ist diesbezüglich echt enttäuschend,und lässt einen somit zu sehr im dunklen tappen.
genauso würde mich interessieren was eintragbar ist und was nicht-diesbezüglich ist zu den von EDS angebotenen tuningteilen
auch KEINERLEI information auf der homepage zu finden-sei es zu pop off ventil,diverse phasen oder sonst was.
mag sein das es viele gibt denen das schnuppe ist ob sie dann illegal rumfahren oder nicht,aber EDS sollte auch mal an die kunden denken die ordentliches tuning wollen und somit mehr auf diese eingehen.
wie auch immer,ich hoffe in dieser hinsicht tut sich in zukunft was,dann würde es sicher auch mehr leute geben die sich für bestimmte tuningoptionen entscheiden.
in diesem sinne
remo