M
M52B28
Hallo und ein Frohes Neues,
ich habe einen gechippten calibra Turbo gekauft und würde diesen gerne wieder auf original zurück bauen.
Ich habe mir überlegt wie ich das am besten anstelle und würde gerne von euch meine Überlegungen bestätigt haben.
Der Motor ist folgendermaßen modifiziert:
Vmax Evo310 ( gegen Originalsteuergerät mit WFS ersetzen )
C20XE Nockenwelle (kann drin bleiben)
großer LLK ( original LLK verbauen , hab ich schon da liegen)
Vmax Ansaugstutzen (kann bleiben)
Vmax Wastegatedose(kann bleiben)
Vmax BDR (gegen original ersetzen)
ARP Pleuelschrauben(kann bleiben)
große Bosch Benzinpumpe mit eigener Stromleitung (gegen originale ersetzen?)
Z20LET 4-Loch Einspritzdüsen(können bleiben)
Was sagt ihr dazu?
Kann ich den BDR auch durch einen einstellbaren BDR aus dem Inet ersetzen, habe auf die schnelle nichts anderes finden können, oder taugen die Dinger nichts.
Mfg
M52B28
ich habe einen gechippten calibra Turbo gekauft und würde diesen gerne wieder auf original zurück bauen.
Ich habe mir überlegt wie ich das am besten anstelle und würde gerne von euch meine Überlegungen bestätigt haben.
Der Motor ist folgendermaßen modifiziert:
Vmax Evo310 ( gegen Originalsteuergerät mit WFS ersetzen )
C20XE Nockenwelle (kann drin bleiben)
großer LLK ( original LLK verbauen , hab ich schon da liegen)
Vmax Ansaugstutzen (kann bleiben)
Vmax Wastegatedose(kann bleiben)
Vmax BDR (gegen original ersetzen)
ARP Pleuelschrauben(kann bleiben)
große Bosch Benzinpumpe mit eigener Stromleitung (gegen originale ersetzen?)
Z20LET 4-Loch Einspritzdüsen(können bleiben)
Was sagt ihr dazu?
Kann ich den BDR auch durch einen einstellbaren BDR aus dem Inet ersetzen, habe auf die schnelle nichts anderes finden können, oder taugen die Dinger nichts.
Mfg
M52B28