S
superpiet
Hallo!
Mein Baby war jetzt bei der Leistungsmessung.
Der LEH-Lader scheint gut im Futter zu stehen, bei 2 Messungen jeweils 1,68 und 1,69 bar im OB.
Aber:
Wenn der Overboost reinhaut knickt Lambda kurz ein.
Ich habe die Software vom Herrn Klasen, aber über Versand bzw. Code:Red, da ich in Dresden wohne und der Weg doch etwas weit ist.
Kann es sein, dass 1,68 bar einfach zuviel sind und er deswegen einknickt, sprich die Software noch einmal angepasst werden muss?
Oder ist die Benzinpumpe an der Grenze und eine Walbro/Pierburg muss rein?
Denn unter Vollast wird doch sowieso alles an Sprit reingegossen was geht oder sehe ich das falsch?
Hier mal das Diagramm:
Danke schonmal!
MfG
Piet
Modifikationen:
-----------------
LEH-Lader/-Düsen/-LMM, LEH-Kupplung, Downpipe 76mm Einzelanfertigung mit Motorsport-Kat, Jetex 76mm, HG-Motorsport Glocke, Friedrich Powerrohr, LEH-Ansaugrohr, Pipercross-Matte, LuFi-Kasten oberes Resonanzrohr entfernt, Software Klasen-Motors
Mein Baby war jetzt bei der Leistungsmessung.
Der LEH-Lader scheint gut im Futter zu stehen, bei 2 Messungen jeweils 1,68 und 1,69 bar im OB.
Aber:
Wenn der Overboost reinhaut knickt Lambda kurz ein.
Ich habe die Software vom Herrn Klasen, aber über Versand bzw. Code:Red, da ich in Dresden wohne und der Weg doch etwas weit ist.
Kann es sein, dass 1,68 bar einfach zuviel sind und er deswegen einknickt, sprich die Software noch einmal angepasst werden muss?
Oder ist die Benzinpumpe an der Grenze und eine Walbro/Pierburg muss rein?
Denn unter Vollast wird doch sowieso alles an Sprit reingegossen was geht oder sehe ich das falsch?
Hier mal das Diagramm:

Danke schonmal!
MfG
Piet
Modifikationen:
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LEH-Lader/-Düsen/-LMM, LEH-Kupplung, Downpipe 76mm Einzelanfertigung mit Motorsport-Kat, Jetex 76mm, HG-Motorsport Glocke, Friedrich Powerrohr, LEH-Ansaugrohr, Pipercross-Matte, LuFi-Kasten oberes Resonanzrohr entfernt, Software Klasen-Motors
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