ölverlust zwischen getriebe und ölwanne nach neuaufbau?

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Bertl 18

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Hallo!

Habe über den winter in meinen z20lel neue kolben,lager usw......eingebaut!Nach den ersten 70km bemerkte ich den ölverlust zwischen getriebe und Ölwanne tropfte es!Habe gedacht es könnte der kurbelwellensimmering sein und bauten das getriebe wieder aus siehe da simmering trocken und irgentwie keine richtigen Ölspuren zu erkennen!Habe dann die ölwannen runtergenommen und neu abgedichtet hat aber alles nix gebracht!Von wo könnte das Öl noch herkommen kann mir das nicht erklären!?Mfg
 
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Der letzte lagerbock nicht vernünftig eingeklebt ! Passiert halt mal.
 
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robert.schneller

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Schraubenfest an die Schrauben vom Schwungrad dran gemacht? Aber in der Regel ist es der nicht richtig eingeklebte letzte Lagerbock.
 
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Hatte ich nach dem aufbau meines LET`s auch. Bei mir wars auch der Lagerbock. Beim Einbau des Lagerbocks hat sich zu viel Dichtmasse weg gedrückt und somit war der undicht.

Hab ihn neu Eingeklebt und seitdem ist ruhe.

MFG
 
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Bertl 18

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Hatte ich nach dem aufbau meines LET`s auch. Bei mir wars auch der Lagerbock. Beim Einbau des Lagerbocks hat sich zu viel Dichtmasse weg gedrückt und somit war der undicht.

Hab ihn neu Eingeklebt und seitdem ist ruhe.

MFG

Ja das glaube ich auch nur kann mann den neu eindichten ohne das getriebe auszubauen,nur die ölwnnen runter ausgleichswellen und dann lagerbock????Mfg
 
Corsa C LET

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Rein Theoretisch sollte das gehen aber wirklich nur Theoretisch.

Denn 1. weist du nicht ob dein Kurbelwellensimmerring danach noch in der richtigen Position sitzt. und 2. würd ich dir empfehlen die beiden "Fugen" die man in richtung Getriebe sieht auch noch mit Dichtmasse ab zu dichten.

Wenn dus gescheid machen willst dann mach den Motor bzw das Getriebe raus net das er danach wider undicht ist.

MFG
 
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getriebe raus reicht, den Motor muss man dazu nun wirklich nicht raus nehmen
 
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Bertl 18

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Rein Theoretisch sollte das gehen aber wirklich nur Theoretisch.

Denn 1. weist du nicht ob dein Kurbelwellensimmerring danach noch in der richtigen Position sitzt. und 2. würd ich dir empfehlen die beiden "Fugen" die man in richtung Getriebe sieht auch noch mit Dichtmasse ab zu dichten.

Wenn dus gescheid machen willst dann mach den Motor bzw das Getriebe raus net das er danach wider undicht ist.

MFG

Ok habs mir gedacht nur geht mir die ausbauerei schon mächtig am sack!Vielleicht habe ich mal Motivation!Mfg
 
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