Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schönes Video. Wusste schon vorher, dass der GT-R gewinnt.... schon komisch, wie gut die Dinger in Vergleichen immer gehen, auch wenn sie ein deutlich schlechteres Leistungsgewicht haben, als die Konkurrenz.
Nur können die Japsen wohl nicht mit ner H-Schaltung umgehen.
Die GTR gehen so gut weil die in echt viel mehr Leistung haben als sie vorgeben Wenn man den Stopsel rausnimmt sinds 600 PS und mehr. Bei den neueren Versionen ist es gar so nach oben ausgelegt das das entfernen des Gegendrucks der Abgasanlage ausreicht um die Leistung auf 600PS anzuheben. Mit Kennfeld eingriff geht es dann auf 650+ PS.
Pressefahrzeuge haben angeblich eine GPS gestützte Kennfeldumschaltung , Auto auf dem Streckengelände = Tuning an. Obs stimmt keine Ahnung. Technisch möglich wäre es.
Einziges Manko ist das Getriebe wenn man pech hat.
Mich wundert aber wirklich, dass der Ferrari so schlecht abschneidet in dem Vergleich.
Wie das mit den GT-Rs ist weiß ich auch nicht genau. Bin schon mehrere Runden hinter/vor 2 serien GT-Rs auf dem Ring hergefahren, und die waren deutlich langsamer (auch auf den Geraden) als ein GT2RS. Das passte also zu den 450 oder 480PS die die serienmäßig haben (sollten).
Der Ferrari ist verglichen zu den anderen total untermotorisiert.
GT2 RS 620 PS
GTR 600-660 PS (ich munkel mal das dieser den Stöpsel draussen hat sonst käme er nicht dem GT2 RS davon auf der Geraden)
ZR1 647 PS
LFA 560 PS
F430 490 PS
Ein F458 570 PS oder gar ein Enzo 660 PS würde da eher in das Starterfeld passen finde ich. Es sind aus allen Marken so ziemlich die Top Versionen ausser bei Ferrari da sogar noch nen altes Modell
Was ich überraschend finde ist eher das der LFA so gut mithält. Und das die Corvette wenns wirklich eine ZR1 war so lahm ist.
Gehe stark davon aus das alle bis auf die ZR1 mit Sportreifen unterwegs waren. Hat sich doch bei der zr1 erst mit der centenial edition geändert. Und siehe Sportcars die Dinger sind ganze vorne mit dabei was die Rundenzeit angeht.
Ja das kann sein man weiß immern icht was genau dort vor sich geht bei solchen TEstfahrten. Z.B. der Porsche Fahrer mit seinen 100 Schaltfehlern ist sicher auch nicht förderlich für das Ergebnis
Aber man sieht auch nicht soviel wie die ZR1 auf der Geraden so ist weil selbst mit normalen Reifen müßte die zumindest auf der geraden dem Ferrari sowas von wegfahren mit soviel Mehrleistung.
hört mir bloß auf mit japsenvideos....so sehr ich die autos mag, aber die videos sind alle der letzte beschiss.
da hat noch kein deutsches auto gewonnen...bestes beispiel NSX-R mit 280ps gegen den M6 mit 507ps...1/4 meile gewinnt natürlich der NSX..
Vielleicht war der Chrissi bei M6 am Steuer, dann würde es hinkommen :lol:
Ich sag nur 445PS Kadett E ( mit Slicks ) und eine Fabeizeit von 12,8 auf der 1/4 Meile :twisted:
Thema:
GTR vs GT2RS vs ZR1 vs LFA vs 458
GTR vs GT2RS vs ZR1 vs LFA vs 458 - Ähnliche Themen
Turbomeyers 1000PS-Audi 80 vs meine ZZR vs GSXR 1000: Turbomeyers 1000PS-Audi 80 vs ZZR vs GSXR (neues Vid im 1.Post)
http://www.youtube.com/watch?v=cwLpWqRxNr8
war ein netter abend. zu meiner...