
FinnBär
Gestern auf der Heimfahrt, ging es los, erst beim Volllastbeschleunigen, später schon beim kleinsten Pedaldruck, Aussetzer und Fehlzündungen.
Heute morgen im kalten lief er, je wärmer er wurde desto schlimmer, zum Schluss nur noch auf drei Pötten.
Zylinder 2 Zündkerze sah so auf.
Fahre E85, mit LET ESV und 3,5 Bar BDR, wahrscheinlich 274° TK Kacktec Nockenwellen.
Alle anderen drei Kerzen völlig unauffällig.
Hat einer in Idee dazu, wieso die so abgebrannt ist? Motor läuft wieder keine Nebengeräusche.
Heute morgen im kalten lief er, je wärmer er wurde desto schlimmer, zum Schluss nur noch auf drei Pötten.
Zylinder 2 Zündkerze sah so auf.



Fahre E85, mit LET ESV und 3,5 Bar BDR, wahrscheinlich 274° TK Kacktec Nockenwellen.
Alle anderen drei Kerzen völlig unauffällig.
Hat einer in Idee dazu, wieso die so abgebrannt ist? Motor läuft wieder keine Nebengeräusche.