Fc p0115

Diskutiere Fc p0115 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, Als ich heute Abend an der Tanke gehalten habe um kippen zu. Als ich wieder los fahren wollte, ist der Wagen einfach nicht mehr angesprungen...
MaTie_TQP

MaTie_TQP

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Als ich heute Abend an der Tanke gehalten habe um kippen zu. Als ich wieder los fahren wollte, ist der Wagen einfach nicht mehr angesprungen. Erst als ich die Verbraucher aus gemacht habe (wie Radio, Klima) sprang er erst wieder.

FC ist P0115 - Motor-Kühlmittel-Temperaturfühler Funktionsstörung- Nicht Vorhanden

und im MKM ist folgender FC zu finden:

164 Motor-Kühlmittel-Temperatur Signal nicht korrekt.

Die Kühlmitteltemperatur Anzeige im Tacho zeigt noch mal werte an und auch O*****M sagt normal Werte.

was kann das sein, ist jetzt schon das zweite mal das die Fehler da ist, das der Wagen nicht anspringt.

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hey

Da solltest du mal mit dem tech schauen was für werte der sensor an das steuergerät weiter gibt
oder den sensor mal durch messen oder mach doch einfach mal einen neuen rein ist ja nicht so teuer 10-20 €

Thema:

Fc p0115

Fc p0115 - Ähnliche Themen

Z20LET Speedster FC 201-204: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe den VX 220 Turbo vor ca 5 Tagen aus der Garage rausfahren wollen und keine 10 m später...
[Z20LET] ein paar Problemchen: Huhuz, also bisher hab ich hier nur mitgelesen. Heute hab ich mal selbst ein anliegen. Ich fah ein TQP mit Delta Motors Optima 220 und 3" Anlage...
Signum 2.8T: "Elektronik" stellt Motor ab wenn betriebswarm?: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem Signum 2.8T AT(230PS, 12/2006, 37tkm), bei dem ich aktuell nicht weiter weiß. Kurze...
C18XE Anspringproblem / Notlauf: Hi! Ich weiß hier gehts um den C20XE, aber da der C18XE ja in Anlehnung an den C20XE und den X20XEV byw. X18XE gebaut wurde poste ich mal hier...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Oben