zymo-tech

Diskutiere zymo-tech im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://www.ebay.de/itm/Schwungscheibe-Schwungrad-Vollstahl-Opel-C20NE-4-0-Kilo-6-Loch/281165804098?_trksid=p2050601.m2451&_trkparms=aid%3D111000%26...
  • zymo-tech

Anzeige

B

bsh-brain

Guest
Sonst beklagt sich auch keiner wenn man nach meinungen und empfehlungen fragt! Wo kein kläger da kein richter!

Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Ich habe bei Zymo-Tech schon mehrmals Teilepakete bestellt und immer gute Preise bekommen. Kontakt war gut und Versand sehr schnell!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Roadrunner hat Recht!!

das Thema wurde hierher verschoben, wenn ihr drüber diskutieren möchtet

Thema:

zymo-tech

zymo-tech - Ähnliche Themen

470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
Calibra 2,0i mit Turbo Umbau: Hallo, verkaufe wegen Projektaufgabe mein Motorspenderfahrzeug...
Ebay Teilewaschgerät 75 Liter: Hey, gibt doch bei Ebay für ca. 100 € Teilewaschgeräte. Hat hier jemand sowas? Taugt das für den Privatgebrauch? So ein Ding würde bei uns 4-5...
Astra F GSI Weiss Ebay: Ich hoffe die ebay sachen können auch hier rein ;)...
Gewinde Zylinderkopfschraube Helicoil: Servus, wenn ein Verkäufer sagt: "Die Ventildeckeldichtung sifft" und " Er hat im Stehen ein wenig Wasser verloren", sollte man schon ein wenig...
Oben